Über uns


Mitglieder:

Michael Ohnemus

Technik und Leitung

 

Caren Bredin

Leitung

 

Katharina Pfaadt

Webdesign, Animation, Beiträge

 

 Loris Meier

Beiträge, Moderation

 

Nicklas Richter

Moderation und Beiträge

 

Anton Schweikle

Beiträge, Moderation

Kira Waidele

Moderation und Beiträge

 

Quinn Haynes

Moderation, Beiträge, Webdesign, Animation

 


Über das Radio

Wir vom Schülerradio GSA sind eine AG, die sich wöchentlich trifft, um die nächsten Sendungen vorzubereiten. Unser Ziel ist es euch mit aktuellen Beiträgen wie GSA-Background oder mit Nachrichten von der Schule auf dem Laufenden zu halten, sowie euch mit viel und vor allem eurer Musik zu unterhalten. Dank professioneller Technik und Netzwerk ist es uns möglich, wöchentlich und aktuell zu senden. Unser Equipment besteht aus zwei Mikrofonen, einem Mischpult, sowie 3 Laptops mit einen zusätzlichen Bildschirm. Wir senden den Ton live von unserem Sendestudio im dritten Stock ins Kiesbett.

 

Wer Lust hat auch mal selber zu moderieren und Beiträge vorzubereiten (Interviews führen etc. ), kann einfach mal bei unserer AG-Sitzung jeden Freitag vorbeischauen. Wir freuen uns immer über Interessenten ;)